Tante Berta

Ich möchte Euch hier die liebe Christa von Tante Berta aus München vorstellen. Ja, ich gebe zu… ab jetzt kommt Werbung. Und zwar Werbung für den meiner Meinung nach besten Nähladen in München mit der besten Beratung, tollen Stoffen und einem super Angebot an Nähkursen.

 

Ich habe alles selbst getestet, bin regelmäßige Kundin geworden und freue mich Euch hier mehr zu Tante Berta zu erzählen. Durch die Hilfe von Christa habe ich es nämlich geschafft in relativ kurzer Zeit meine eigenen Nähwerke zu erstellen und das noch neben meinem Full-Time Job.

 

Was macht Tante Berta aus?

  • Nähladen in Sendling/München mit schönen Stoffen (erreichbar mit U3/U6)
  • im neuen Laden gibt es neben den privaten Nähstunden (sehr zu empfehlen) auch offene Nähstunden und Gruppenangebote
  • Der Laden ist jetzt hell und freundlich, bietet toll ausgestattete Nähplätze (ich habe mich auch schon in eine neue Nähmaschine verliebt) und die fachliche Beratung von Christa
  • Christa würde Dir nie einen Stoff verkaufen der nicht zu Deinem Projekt passt. Bei ihr bekommt man tolle Beratung, viele neue Ideen und eine super herzliche überzeugte Nählehrerin
  • sie hat das Faultier in Fackelmann ju Goethe 2 genäht. Ich habe den Abspann komplett angeschaut 🙂
  • … genug geschwärmt – schaut einfach mal vorbei bei ihr in der Oberländerstraße 24