Willkommen zu Fabricmix – ein Mix aus Nähen und T6

Was ist das denn? Noch ein Blog? Und nochmal zum Thema nähen? Da gibt es doch schon so viele … ja genau das habe ich mir auch gedacht…
Und mich dabei selbst erwischt wie ich jeden Abend auf den unterschiedlichen Seiten surfe um zu schauen, ob sich irgendetwas Neues und Interessantes dort findet. Oder einen anderen Blog aufgerufen wenn ich mal wieder nicht weitergekommen bin. Meist hat sich dabei dann auch immer meine Nähwunschliste vergrößert – sowie mein Einkaufszettel für Stoffbestellungen. Mein Freund freut sich immer über die vielen Pakete und wir kennen den DHL Boten schon persönlich 😉


Mit dieser Seite möchte ich meine zwei größten Hobbys teilen und immer wieder neue Berichte zeigen: Selbstgenähtes… und die Reisen mit unserem Bulli T6.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen,

Nicole

Schreibe einen Kommentar