Über mich

Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt, und lebe mit meinem Freund im schönen München. Ich habe Ende 2015 mit dem Nähen angefangen und bin mithilfe der lieben Christa von Tante Berta in 2016 ein großes Stück weitergekommen. Und was war der Grund? Ehrlich gesagt die Kinder die gerade bei uns im Freundeskreis ankommen. Es macht einfach super viel Spaß hier etwas selbst Genähtes zu schenken. Und mittlerweile ist auch schon das ein oder andere Teil für mich selbst entstanden 😉 Und da ich das Internet mit den vielen Facetten auch super finde und sehr viel nutze habe ich von Anfang an viel auf den verschiedenen Website und Blogs verbracht.

Neben dem Arbeiten und Nähen verbringen wir ab dem Frühjahr viel Zeit mit unserem T6 und machen spannende Reisen von denen ich hier auch berichten werde. Zusätzlich soll dieser Blog auch Empfehlungen geben welches Equipment – sowohl beim Bulli als auch beim Nähen – wir empfehlen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen,

Nicole

Schreibe einen Kommentar